gesamtfoto neu

Brünig Schwinget 2019

Nach verletzungsbedingten Absagen von Erich und Reto war Marco am Sonntag, 28. Juli auf dem Brünig im Einsatz. 
Mit einem Plattwurf startete er optimal in den Tag. Leider verlief aber der Tag danach nicht nach Wunsch. Auf den Sieg vom ersten Gang folgten zwei Niederlagen, zwei gestellten und einen gewonnen Gang. Leider verletzte er sich im letzten Gang erneut. 

Notenblatt Marco, Rang 14 mit 54.75 Punkte: Patrick Gobeli +, Matthias Glarner o, Thomas Inniger -, Tobias Siegenthaler +, Florian Gnägi -, Niklaus Zenger o

Gewonnen wurde das Fest von Pirmin Reichmuth welcher mit einem gestellten Schlussgang gegen Joel Wicki als Festsieger ausgerufen wurde. 
Wir gratulieren Pirmin zu diesem Sieg. 


Da sich Marco leider auch wieder verletzte, wird auch er wie Erich und Reto bis ans Eidgenössische Schwingfest in Zug keine Wettkämpfe mehr bestreiten. Somit entfallen die Teilnahmen am Klewenalpschwinget, Bergschwinget Sörenberg, Berner Kantonal Schwingfest Münsingen und dem Schwägalp Schwinget. 

Gruss Gebrüder Fankhauser

Fotogalerie

In unserer Fotogalerie findet ihr Fotos von diversen Schwingfesten und Anlässen.